Demoversion 2020

Auch im neuen Jahr darf uns nichts davon abhalten, auf die Straße zu gehen – Regen nicht, Sonntag nicht und erst recht nicht mangelnde Kreativität. Darum verschenken wir zu Weihnachten tipp-topp Headlines für das nächste Klimademo-Plakat.

In 2019 haben wir nicht nur die Botschaften unserer Kunden in die Stadt getragen, sondern auch unsere eigenen. Wir haben uns dem Globalen Klimastreik angeschlossen und gemeinsam mit Greta protestiert. Das Klimapaket zeigt: Wir müssen Ausdauer beweisen. Das gilt für den Klimaschutz, für eine nachhaltigere Landwirtschaft, sozialere und ökologischere Bedingungen in der Textilproduktion und den unermüdlichen Einsatz, unsere Demokratie zu schützen.

Für alle, denen es noch an Inspiration fehlt, haben wir ein illustres Weihnachtspaket geschnürt, das jede und jeden fit für die Demo macht:
HOW-TO-BASTEL-A-SCHILD-WHEN-YOU-HAVE-ZWEI-LINKE-HÄNDE

Menü