Sprechen Sie Chatbot?

Wir bei Tinkerbelle sind ja digital immer state of the art und bestens vernetzt. Das merkt man jetzt nicht nur intern bei unseren Online-Konferenzen im Schlafanzug mit viel Kaffee und peinlichen Bildschirmfotos, sondern auch auf unserer Startseite:

Dank unseres Schweizer Partners aiaibot sind wir jetzt ganz verzückte Chatbot-Fans und basteln fleißig an maschinellen Internet-Dialogen für unsere Kunden und unsere eigene Website. Während einige von uns dabei vor lauter Lachen über die GIFs zum Einbauen handlungsunfähig werden, hat Oliver mal etwas wirklich Produktives zu dem Thema beigetragen und einen Podcast mit der Chatbot-Expertin Sophie Hundertmark aufgenommen.

 

Noch mehr sprechende Maschinen gefällig? Gemeinsam mit Sophie wird es im Mai auch den ersten Workshop zu dem Thema geben! Selbstverständlich digital und online. Bis dahin könnt ihr ja noch das Ladekabel bis ans Bett verlegen, euch witzige Office-GIFs anzuschauen und auf die Interaktion mit anderen Menschen zu freuen. Aiai.

Menü