Mode mit Knöpfchen

Nicht ganz uneigennützig haben wir dafür gesorgt, dass wir auch im anstehenden, faden Winter etwas Grün zu sehen bekommen. Für alle, die sich nicht nur warm einpacken wollen, sondern auch nachhaltig.

So langsam wandern die lässig hochgekrempelten Ärmel wieder runter. Denn: Winter is coming. Neben all den Lagen, die wir übereinander ziehen, sollten wir uns aber auch auf die inneren Werten besinnen. Was steckt drin in meinem neuen Pullover? Vielleicht ja schon das staatliche Textilsiegel „Grüner Knopf“? Ein gutes Zeichen dafür, dass umzumutbare Produktionsbedingungen für Mensch und Umwelt draußen bleiben.

Aber sieht das denn auch aus? Entscheidet selbst! Wir präsentieren euch aktuell und in den kommenden Monaten ein paar Looks auf den Straßen, in Magazinen und Anzeigen. Und ja, liebe Fashionistas, auch auf Instagram: instagram.com/gruenerknopf

 

Menü