#helmholtzandchill

Dieses Jahr waren wir live dabei, als Deutschlands größte Forschungsorganisation Helmholtz ihre Jahrestagung gestreamt hat. Erstmals virtuell waren zahlreiche Gäste wie Bundesministerin für Bildung und Forschung Anja Karlizeck oder Bergsteiger-Legende Reinhold Messner eingeladen, um über die gesellschaftliche Relevanz von Wissenschaft und Forschung zu sprechen.

Fürs Auge gab’s von Tinkerbelle ein umwerfendes Eventdesign und Content, der King ist: Nicht weniger als eine Netflix-esque Animation zur aktuellen Coronaforschung der Helmholtz-Gemeinschaft und einen Sky-haften Film über die Gewinner des Erwin-Schrödinger-Preis 2020.
Wir gratulieren Helmholtz für die gelungene Veranstaltung und danken Founders Reserve Media und Compact-Team für die tolle Zusammenarbeit.
Jetzt nur noch schnell Popcorn holen und die Kuscheldecke zum Kinn ziehen 😉

Menü