Unsere Modelkörper auf der Fashion Week

Jahaha, wir haben uns auch gefragt, wie wir zu dieser Ehre kamen: Ist es die lässige Art, mit der wir unsere Fanny Packs tragen? Sind es die modischen Kurzhaarschnitte unserer Geschäftsführer? Oder steckt doch unser neuer Kunde dahinter?

Ja gut, es ist wohl Tor Nummer drei. Und auch wenn wir uns über die Würdigung unserer modischen Kompetenz gefreut hätten, hüpfen wir noch höher im Kreis, dass wir seit dem Frühjahr für das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung arbeiten. Gemeinsam mit unseren Lieblingskollegen von den tippingpoints unterstützen wir das BMZ bei der Einführung des ersten staatlichen Meta-Siegels für eine soziale und nachhaltige Textilproduktion: der Grüne Knopf.

Einen ersten Berührungspunkt zum neuen Textilsiegel haben wir auf der NEONYT geschaffen, der nachhaltigen Modemesse der Fashion Week. Den Laufsteg haben wir dabei in weiser Voraussicht Model und Textilbotschafterin Barbara Meier sowie Bundesminister Gerd Müller überlassen.

Menü