Tinkerbelle-Kunden auf einen Blick

Bundesumweltministerium

Multi-Channel-Kampagnen … zu den Projekten: „Zusammen ist es Klimaschutz“, Ressourceneffizienz und „Kopf an: Motor aus“

NKI

Nationale Klimaschutzinitiative Klimaschutz für Verbraucher, Bildung, Wirtschaft und Kommunen. Kommunikative Komplettbetreuung des Umweltministerium-Referats.

BUND

Friends of the Earth Germany Kinospot zu „Atomkraft muss Geschichte werden“

Potsdam

Landeshauptstadt (Brandenburg) 2015 bis 2016: Mobilitäts-Kampagne „Besser mobil. Besser leben.“

klimafakten.de

Fakten zum Klima: unabhängig und aktuell Marktforschung und Strategie zur Überprüfung und Optimierung von Markenimage und Angebot.

Foamaxx

sleep it real Weiterentwicklung der Marke und des Matratzen-Shops

DHPS

Deutsche Hospiz- und PalliativStiftung Konzept und Umsetzung eines Messeauftritts und einer Publikation.

DHPV e.V.

Deutscher Hospiz- und PalliativVerband Entwicklung einer Anzeigenkampagne anlässlich des Welthospiztags.

Klimaschutz-Unternehmen

Die Klimaschutz- und Energie-
effizienzgruppe der deutschen Wirtschaft

Begleitung aller kommunikativer Maßnahmen.

RS-1

Deutschlands erster Radschnellweg

Konzeptentwicklung – von Logo bis Kampagne, von Anzeige bis Aktion.

Mittelstandsinitiative

Energiewende und Klimaschutz Kommunikative Betreuung der Initiative der Bundesregierung und des DIHK

Coocazoo

Bereit, wenn du es bist Markteinführung einer neuen Taschen- und Rucksackmarke aus dem Hause Hama

VDI ZRE

Das zahlt sich aus

Eine Kampagne zum Thema Ressourceneffizienz als Wettbewerbsvorteil für kleine und mittelständische Unternehmen

Avinity

Gute Kabel ohne Salat

Markteinführung der High-Quality Kabel von Hama zur Internationalen Funkausstellung 2011

Art of Fitness

Training in Köln 2015: Relaunch der Website.

RSG

Rechtsanwälte Roos & Schmitz-Gagnon 2016: Relaunch der Website. (in Arbeit …)

Lipton

Tea-Time in der Schweiz

Drink positive: Umsetzung einer Comic-Kampagne für den Hot-Tea von Lipton.

MindShare

Max Adventures featured by Langnese Aufbau einer internationalen Figur: In einer TV-Serie, Comic-Heften, DVD-Beilegern …

InstrAction

Chromatographie goes online Konzeption und Umsetzung des neuen Internetauftritts der InstrAction GmbH.

Medion

Zusammenarbeit der Miami Ad School Mit Hamburger Studenten entstand die Einführungskampagne für den Medion-Touch.

GDV

Versicherer in Zeiten des Klimawandels Begleitung der Klimakonferenz der deutschen Versicherer.

Gefühlsmonster

Lass deine Monster für dich sprechen Strategie-Sparring und Konzepte, um ein brillantes Coaching-Konzept bekannter zu machen.

Cotton made in Africa

Bessere Chancen mit Baumwolle Konzeptentwicklungen für eine Marke der ABTF der Otto Group, die global Gutes tut.

Arktik

CO2-Emissionen direkt beim Tanken kompensieren Eine Einführungskampagne zur ARKTIK-Karte für umweltbewusste Autofahrer.

Ben & Jerry’s

Große Stücke Vom Velotaxi bis zum Blow-up, vom Kühlschrank-Aufkleber bis zum Kinospot.

Aegis Media & CARAT

Unsere Stimme für Media Entwicklung der neuen Unternehmenssprache in Online-Texten und Personalanzeigen.

RheinReal

Schöner Wohnen Begleitung und Umsetzung aller medialen Aktivitäten für das Kölner Immobilienunternehmen.

Skandia

Alter Schwede Begleitung aller kommunikativen Maßnahmen der Skandia rund ums Thema Altersvorsorge.

Roggenkamp

Kaufbares Glück Händlerkampagne für Louis Foods’ Suppenglück, die frische Bio-Suppe.

GDF Suez

Unter Strom Texterstellung für Unternehmensliteratur und Produktinformationen.

ETHIKBANK

Grünes Geld

Kampagnenentwicklung, -umsetzung und Online-Mediasteuerung.

EnBW

Klimaschutz – Was ist machbar? Kommunikative Begleitung des 3. Deutschen Klimakongresses der EnBW in Berlin.

Unilever Supply Chain

Schweizer Identitätsfindung Logoentwicklung und Begleitung von Unternehmens-Identitätsprozessen.

Aurora

Werbe-Comeback mit Tinkerbelle Eine Hörfunkkampagne für die Backmischungen aus dem Hause Aurora.

  • Jetzt schon an den nächsten Klimagipfel denken 23.06.2017 +++
  • Deauville geht d’accord +++
  • Schön warm – gut wenn der Eisladen gegenüber 22.06.2017 +++