Bereit, wenn du es bist.

coocazoo

2013 kamen die sportlichen Rucksäcke auf den Markt, als Ergebnis von gezielten Workshop-, Planungs- und Konzeptionsrunden. Gemeinsam mit den Entwicklerteams von Hama haben wir die frische, urbane Marke in den Markt begleitet. Von den ersten Skizzen bis heute war also viel zu tun.

Nach Positionierungsarbeit und Kommunikationsstrategie entwickelten wir erste visuelle Ansätze und bereiteten das erste Shooting vor. Zusammen mit dem Corporate Design hatte coocazoo damit eine solide Basis für die Bekanntmachung im Handel und bei der jungen Zielgruppe.

Es folgten: Katalog, POS-Materialien, Messeauftritte, die Website, Anzeigen, verschiedene Aktionen und eine Fanpage auf Facebook … und das ist erst der Auftakt.

Wir freuen uns auf die kommenden Projekte und sind gespannt auf die weitere Entfaltung der Marke.

 

 

 

 

 


  • #COP23 jetzt gilt’s! 17.11.2017 +++
  • Grüße an die Arena neben der Arena 14.11.2017 +++
  • alles einsteigen in den Train to Bonn #COP23 04.11.2017 +++