Leidenschaft, die ankommt. In Auge und Ohr.

Das Kabel macht den Unterschied. Verschiedene Erlebniswelten charakterisieren die jeweiligen Vorzüge der AVINITY®-Serien.

AVINITY

Hinter den High End-Kabel von Avinity steckt vor allem eins: Ein liebenswertes Team von Tüftlern und Weltverbesserern. Und zwar von einer Welt, die wir bis dahin noch gar nicht kannten: Eine, in der man erst richtig sieht, wenn ein HDMI-Kabel über 5-fach separat geschirmte und räumlich getrennte, massive HP-Spezialdatenleitungen verfügt. Vom Hören mal ganz abgesehen.

Aufgabe:

Pünktlich zur Internationalen Funkausstellung in Berlin haben wir der neuen Produktserie von Hama ein Gesicht und eine Stimme gegeben. Und das in Messe, Markenkatalog, Anzeigen und Screendesign.

Umsetzung:

Die hochwertigen Audio- und Video-Kabel von AVINITY räkeln sich seit Markenlaunch in stimmungsvollen Genusswelten. Und zeigen damit ganz eindeutig: Auch Kabel können sexy sein. Wenn das nicht dem High End-Liebhaber aus dem Herzen spricht.

 

  • Jetzt schon an den nächsten Klimagipfel denken 23.06.2017 +++
  • Deauville geht d’accord +++
  • Schön warm – gut wenn der Eisladen gegenüber 22.06.2017 +++