Zu guter Letzt

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Ob regional oder international – wenn es keine ganze Kampagne sein soll, entwickeln wir für unsere Kunden auch mal das Corporate Design, kreieren einen Web-Auftritt oder drehen einen Spot.

WAS WIR SONST NOCH MACHEN Nicht immer wird’s eine große, integrierte Kampagne und nicht immer wollen Kunden die komplette 360-Grad-Kommunikation. Hier ein paar Arbeitsbeispiele für Kunden, die 147 oder gar nur 35 Grad wollten.

RheinReal

Mit Immobilienmaklern sollte man sich immer gut stellen. Deshalb unterstützen wir die Kölner Firma mit Flyern, Fassaden-Transparenten für freie Quadratmeter oder auch mal einem kleinen Spot.

Unilever Schweiz

Nach stufenweisem Corporate-Identity-Prozess bekommt die Unilever-Tochter Supply Chain Savoury Europe ein Gesicht.

Besselmann-Services

Branding von A bis Z. 4.000 Mitarbeiter erhalten neue Berufskleidung, neu designte Firmenwagen, eine neue Website und ein neues Corporate Design.

  • #COP23 jetzt gilt’s! 17.11.2017 +++
  • Grüße an die Arena neben der Arena 14.11.2017 +++
  • alles einsteigen in den Train to Bonn #COP23 04.11.2017 +++