Entscheidend ist tatsächlich, was hinten rauskommt

Kleinvieh macht auch Mist, heißt es. Deshalb zeigen wir kleines Vieh, dessen Mist tatsächlich in finanzieller Hinsicht verwertbar ist – womit ganz nebenbei die Richtigkeit der Redewendung belegt wäre.

Bebra Biogas Anlagen

Alternative Energiegewinnung ist das Thema der Stunde. Um die Energieerzeugung nicht nur den großen Konzernen zu überlassen, machen Bebra Biogas Anlagen auch Bauern zu Stromerzeugern.

Aufgabe:

Die kleine aber feine Zielgruppe von Landwirten darüber informieren, wie sie ihren Hof eigenständig mit Energie versorgen und dabei langfristig bares Geld sparen kann.

Umsetzung:

Eine Imagekampagne, die weniger auf Technik und mehr auf Emotionalität setzt. Und dabei den Hauptakteur bei der Biogasgewinnung ins rechte Licht rückt.

  • Jetzt schon an den nächsten Klimagipfel denken 23.06.2017 +++
  • Deauville geht d’accord +++
  • Schön warm – gut wenn der Eisladen gegenüber 22.06.2017 +++