Altersvorsorge in einfach

Außer an verständlichen Texten für komplexe Produkte arbeiten wir mit der Skandia auch an Konzepten – u.a. für Fachmessen. Dabei verlieren wir schon mal Portmonees. So finden wir nur die ehrlichsten Vertriebspartner.

Skandia

Dank der Skandia sind wir schlauer. Wir kennen jetzt nicht nur Volatilitäts-Faktoren, sondern beispielsweise auch den Solvabilitätsdeckungsgrad. Und an diesem Wissen wollen wir möglichst viele andere Menschen teilhaben lassen.

Aufgabe:

Auf der einen Seite die oftmals komplexen Zusammenhänge der fondsgebundenen Altersvorsorge einfach und nachvollziehbar den Kunden vermitteln. Auf der anderen Seite mit Vertriebspartnern auf Augenhöhe kommunizieren und Angebote der Skandia so aufbereiten, dass die Vermittler davon in Kundengesprächen profitieren.

Umsetzung:

Konzeptionelle Betreuung der Kommunikation mit Endkunden und Vertriebspartnern: vom Newsletter bis zur Produktkampagne, von haptischen Verkaufshilfen bis zu Messe-Ideen.

  • Jetzt schon an den nächsten Klimagipfel denken 23.06.2017 +++
  • Deauville geht d’accord +++
  • Schön warm – gut wenn der Eisladen gegenüber 22.06.2017 +++